außerdem und überhaupt......


.....ich hab mir jetzt ein zweites Weblog eröffnet, weil es so wirklich nimmer weitergehen kann!

PS: Kenn mich mit Design leider ned so gut aus, also bleibt`s noch ein bissal farblos und unkreativ!smile



link   
 


Ich war mal so unsterblich verliebt,....


... daß ich die ganze Welt umarmt hatte. Kennengelernt hatte ich ihn damals (vor 3 oder 4 Jahren) in der Villa Wahnsinn (Lobau). Traumhaftes Kennenlernen, charmantes Verhalten seinerseits......einfach ein Traum. 24 Stunden am Tag pickten wir zusammen. Natürlich mit Arbeitsunterbrechungen. Sogar unsere Arbeitszeiten konnten wir gegenseitig abstimmen. Wundervolle Gesprächsthemen, wundervollen Sex...eigentlich alles wundervoll. Am zweiten Tag unseres Kennenlernens meinte er: Ich muß mir was sagen. Ich: bitte<br Er: Ich weiß, sowas sagt man noch nicht so früh, aber ich kann nicht anders.....Ich liebe dich!
Ich war echt sowas von perplex. Immer wieder sagte er es zu mir, holte mir den Himmel auf Erden usw. Diese Gemeinsamkeiten waren wirklich wunderschön. Eines Tages (nach ca. 2 Monaten) rief er plötzlich an und meinte, er könne diese Beziehung mit mir nicht länger halten, da es sonst zu eng werden würde und wir nicht zusammenpassen würden.....blablabla. An den genauen Wortlaut kann ich mich aber gar nimmer erinnern, wenn ich ehrlich bin!
Ein Faustschlag mitten in den Magen und mein Herz zerbrach. Meine kleine Welt brach zusammen. Immer wieder hörte ich dieses Lied: Nothing at all! Es war UNSER Lied.....dachte ich.
Doch ich schwor im Rache: All das, was du mir jetzt hier angetan hast, soll dich doppelt so hart treffen. Egal in welcher Situation!
Nach diesem Erlebnis wurde ich irgendwie ein anderer Mensch, der auch heute noch ein bissal zum Vorschein kommt. Mag negative, sowie positive Auswirkungen haben!?
Ich sehnte mich nach einiger Zeit der Zurückgezogenheit nach Rache. Nicht an ihm, denn das war er mir wirklich nicht mehr wert!
Andere mußten dafür leiden!
Nun gut! Gelitten habe aber doch immer wieder ich, auch wenn ich "die Starke nach außen" imitierte.
Eines Tages klingelte so gegen 3 Uhr früh mein Handy. Er war am Apparat: Hallo Ich: ebenfalls Hallo Er: Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. (er weinte) Ich: Du erwartest doch wohl jetzt nicht Mitleid, oder? (und ich legte auf) Ich weiß bis heute nicht, was ihm passiert war!
Ihm hab ich zum Verdanken, daß ich an diese drei Worte: Ich liebe dich, nicht mehr glaube und auch nicht aussprechen kann!

Vielleicht hilft es ein bissal???

link   
 
 
Online for 8211 days
Last update: 02.10.06, 12:12


status
You're not logged in ... login


August 2002
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
JuliSeptember

menu


ich lese


powered by Momo


Bloglinks



div. Links