Öffentlicher Bookaholicer!


Okay...ob ihr`s mir nun glaubt, oder ned: Heute hab ich mir 11 Bücher gekauft!!!!!

PS: Ich glaub, ich sollte heute einen öffentlichen Bookaholicer - Button erstellen.:-)



link   
 


Bummeln im Gasometer


Den heutigen Vormittag verbrachten wir im Gasometer. Wieder mal ist dort so eine Art Unterhaltungsmetropole entstanden. D.h. ein Megakino, viele Lokale und Bars und natürlich kann man dort shopen, shopen, shopen. Besonders beeindruckt war ich von den Parkangewohnheiten gewisser Besucher!lol Auf jeden Fall sind die verspiegelten und bunten Fenster sehr wirkungsvoll.



link   
 


Über den Dächern Wiens


Gestern verbrachten wir einen wunderschönen, lauen Abend bei meiner Schwester und dessen Freund. Wunderbares Essen, guter Prosecco und lustige Gespräche.

Da Hermann ein sog. Hobbyastronom ist, erklärte er uns ein bissal den Sternenhimmel. Sehr interessant.

Ausblick von der Dachterrasse über die Dächer Wiens. Taja....so eine Wohnung im Zentrum Wien wäre ein Traum, oder? Naja, ich vergönn es meinem Schwesterherz!smile



link   
 


Schwerstinfizierter PC,....


...... verhinderte in der letzte Zeit mein Onlinedasein! Doch durch Doktor Norton und anderer div. Therapien, konnte das Virus, bzw. die Viren erfolgreich bekämpft werden. SORRY an alle, die von mir solche verseuchten Mails erhalten haben. Das wird in nächster Zeit sicherlich nimmer vorkommen. Jedenfalls versuch ich mein BESTES.



link   
 


Wieder funktionstüchtig!


Jedenfall macht es so den Eindruck, daß mein Internetzugang wieder funktionstüchtig wäre. Vielleicht hat ja doch mein Anruf heute früh was bewirkt? Na wenigstens bin ich wieder online.

Die ersten zwei Tage Dienst waren sehr anstrengend. Ja ja....war nichts mehr gewohnt. Leider ist auch die innere Ruhe und Entspannung, das lockere Betrachten von gewissen Dingen leider sehr schnell weg gewesen. Gewisse Dinge in der Arbeit werden sich halt nie ändern. Hmm.....damit muß man einfach leben. Meistens denke und sage ich: Ich bin nur 12,5 Stunden hier. Also.....rammelt mir die Bude voll, sagt einen Alarm nach den anderen zu. Mir wuarscht. Wir sind nur zu zweit, haben nur zwei Hände zum Arbeiten und tun unser bestes. Danach gehe ich nach Hause und denke mir: Hinter mir die Sinnflut. Ich glaube, nur so kann man gewisse Situationen in der Arbeit überstehen. Wenn zwischen Unfallchirurgie und Anästhesie ein Machtkampf herrscht, wird immer eine Sparte darunter leiden. Und leider steht das Pflegepersonal in der Mitte. Aber..........zum Glück arbeite ich gerne und liebe meinen Beruf. Nun gut .......... auf in den Nachtdienst. Ab morgen habe ich dann 5 Tage frei.freu



link   
  Nächste Seite
 
Online for 8447 days
Last update: 02.10.06, 12:12


status
You're not logged in ... login


Juli 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Oktober

menu


ich lese


powered by Momo


Bloglinks



div. Links