fiene & fünf fragen für freitag


1. Welchen Beruf hast du zur Zeit ?
DGKS (Diplomierte Krankenschwester im Unfall-Schockraum - Notfall)
2. Wie bist du zu deinem Beruf gekommen ? Weiß nicht mehr. Irgendwie hatte ich damals noch die Illusion, daß dies ein toller Beruf wäre. Nun ja ..... irgendwie ist er das eh noch, aber ....... na wuarscht!
3. Hast du einen herkömmlichen Ausbildungsweg gehabt, oder bist du in den Beruf irgendwie reingerutscht ?
herkömmlicher Ausbildungsweg
4. Was wolltest du werden als du noch in der Grundschule warst ? Komischerweise immer schon Krankenschwester!
5. Wenn du jetzt noch mal an dem Punkt stündest, deine weitere Ausbildung oder dein Studium zu wählen, was tätest du?
Ich würde versch. Sprachen studieren und dann im Ausland arbeiten..........aber wenn ich so nachdenke, würde ich doch wieder etwas medizinisches erlernen, aber mich dann eventuell im psychotherapeutischen Bereich betätigen!

--
noch mehr Antworten von anderen Teilnehmern findest du unter fiene.tv



    
 
Online for 7999 days
Last update: 02.10.06, 12:12


status
You're not logged in ... login


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober

menu


ich lese


powered by Momo


Bloglinks



div. Links