Mal wieder hier!



Okay....nach einer sehr langen Auszeit und wieder ein Jahr älter, bin ich nun wieder hier gelandet und habe mir streng vorgenommen, mein armes Weblog nicht mehr so zu vernachlässigen. Mal schau`n!

Bei mir hat sich sehr viel getan, hab viel schönes und weniger schönes, erlebt.

.) Ich wohne noch immer auf dem Land, obwohl ich Wien sehr liebe und fast täglich dort bin.

.) Das Hochwasser in meinem Heimatort war einfach schrecklich.

.) Ich rauche noch immer und kämpfe auch weiterhin unerbitterlich mit meinem Gewicht.

.) Habe noch immer drei Katzen, die manchmal sehr militant und aufdringlich sind.

.) Ich war heuer dreimal auf Urlaub!:-) In der Toskana, in Grado, auf Sardinien und auf Korsika.





Es gibt noch soviel zum Erzählen, aber wer mehr wissen will, soll mich anrufen, einen Brief, bzw. eine Mail schreiben!

Da heute Wahlen sind, werd ich als brave Österreicherin natürlich wählen gehen, obwohl ich noch immer nicht genau weiß, wen ich wählen werde. Meiner Meinung nach ein sinnloses Verfahren, da die sowieso machen was sie wollen. Aber ich bin nun mal eine brave, vorbildliche Österreicherin und werde halt diesmal wirklich wählen gehen (das letzte Mal war vor ca. 10 Jahren!). Und danach.......ab auf den Flohmarkt!:-)



    
 
Online for 7996 days
Last update: 02.10.06, 12:12


status
You're not logged in ... login


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober

menu


ich lese


powered by Momo


Bloglinks



div. Links